8. Stammtisch 03.03.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8. Stammtisch 03.03.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
Kartfahren und Stadtführung in Landsberg/Lech am 03.03.07

Früh aufstehen hiess es zu unserem Stammtisch nach Landsberg am Lech. Schon um 8:00 Uhr trafen wir uns an der Kart-Bahn, denn fünf Männer und eine Frau hatten sich vorgenommen es einmal einem Herrn „ Schumi“ gleichzutun. Overall und Helm waren schnell übergestreift. Dann hiess es warten auf den Start. Etwa 14 Karts verbreiteten richtiges Rennfeeling und man sah, dass alle einen Mords Spass hatten. Da nach 10 Minuten das Vergnügen schon zu Ende war, starteten unsere Teilnehmer noch zu einem zweiten Rundendurchgang, damit sich das Ganze auch gelohnt hat.
Um 11:00 Uhr hatten wir einen Termin mit unserer Stadtführein Erika. Das Wetter wurde zunehmend schlechter. Viel Wind und Regen hielten uns und aber nicht davon ab uns Landsberg anzusehen. Auf dem Jungfernsprung-Turm wehte uns der Wind beinahe weg. Mit Humor und einigen netten Anekdoten erfuhren wir viel über die Stadt am Lech. Die Stadtführung haben Annelie und Klaus organisiert, vielen Dank den Beiden und unserer netten Stadtführein Erika!
Im Gasthof Mohren kehrten wir zum Mittagessen ein. Dort wärmten und stärkten wir uns und waren froh nun doch im Trockenen zu sitzen. Riesengroße Schweinshaxen gab‘s, für einen alleine fast nicht zu bezwingen.
Das war nun unser letzter Winterstammtisch. Allen unseren Teilnehmern, die uns die Treue, auch in der kalten Jahreszeit gehalten haben , sagen wir ganz herzlich „ Danke“. Wir freuen uns schon , wenn wir im April unsere SLk‘s aus den Garagen holen können, um einem schönen Frühjahr und Sommer entgegen zu fahren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü