27. Stammtisch 08.11.08 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27. Stammtisch 08.11.08

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2008
Bericht vom 27. SLK-Allgäu-Stammtisch

Kässpatzenessen in Leiterberg

Auf diesen November-Stammtisch hatten sich, so hörten wir, schon viele gefreut. Wir trafen uns in Leiterberg zum alljährlichen „Allgäuer Kässpatzenessen“: Die Gäste vom Bodensee nutzten den schönen Herbsttag um in unserer „Metropole“ einkaufen zu gehen. Zwei Gäste aus Illertissen konnten wir auch begrüßen.
Unser Wirt Thomas, legte sich wieder ins Zeug und machte Kässpatzen, daß sich dieTische bogen. Er brachte immer wieder Nachschub, bis auch der Letzte nicht mehr konnte.
Wir hatten einen guten Appetit und so blieb am Schluß nicht viel übrig. Sogar unser jüngster Stammtischgast, Luca (18 Monate), ließ es sich mit Oma und Opa schmecken. Wir saßen dann noch lange bei guten Gesprächen zusammen und es freut uns, daß es wieder ein gemütlicher Stammtisch war. Da unsere SLK´s fast alle in der Garage ihren „Winterschlaf“ halten, sind die nächsten Stammtische wieder mit Kultur und Besichtigungen ausgefüllt.
So werden wir die SLK lose Zeit schon gut überstehen.
Danke an Alle, die diesen Abend mit uns verbrachten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü