17. Stammtisch 08.12.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17. Stammtisch 08.12.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
Bericht vom 17. SLK-Allgäu-Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes 08.12.07

Kinder wie die Zeit vergeht!
Nun hatten wir also unseren Weihnachts-und Jahresabschluß-Stammtisch. Wir trafen uns, das waren 20 Personen, davon 10 vom Bodenseestammtisch am Hotel Restaurant Waldhorn. Bei trockenen Wetter machten wir uns mit dem Bus auf in die Stadt. Dort besuchten wir zuerst eine beeindruckende Krippenausstellung. Die Krippenbauschule Kempten stellte hier ihre Exponate aus. Weiter ging es zum Kemptener Weihnachtsmarkt und weil es langsam dämmerte war unser Spaziergang, an den Weihnachtsständen vorbei, sehr stimmungsvoll. Nach Glühwein und Bratwurst schlenderten wir zu unserem Treffpunkt, um mit großen Taxis wieder zum Restaurant Waldhorn zu fahren.
Dort hielt Anton einen kleinen Jahresrückblick und wir waren selber erstaunt , was wir alles in diesem Jahr auf die Beine gestellt haben. Höhepunkt der Vorschau auf das Jahr 2008 war unser Ausblick auf die Slowenien Tour im Juli.
Nachdem Abendessen, das gewohnheitsgemäß, wieder ausgezeichnet war, hatten wir noch einen gemütlichen Abend bei viel Spaß, guter Laune. Mit einer Tombola rundeten wir den Abend ab.
Unser Sponsor das Autohaus Allgäu stellte uns wieder die Preise zur Verfügung . Dafür nochmal vielen Dank. Jedes Los hat gewonnen und so konnte jeder ein mehr oder weniger großes, Geschenk mit nach Hause nehmen.
Danke Allen, die uns das ganze Jahr über treu waren und wir hoffen auf viele schöne Stammtische im neuen Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü