21. Stammtisch 05.04.08 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21. Stammtisch 05.04.08

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2008
Bericht vom 21. SLK-Allgäu-Stammtisch

Besuch des Autohauses Allgäu in Kempten, Vorstellung des SLK Modells 2008, 05.04.08

Hurra! Die Open Air Saison ist eröffnet!
Dieses Ereignis feierten wir gleich mit einem besonderem Event. Das Autohaus Allgäu lud uns zur Präsentation seiner neuen SLK, SL, CLS Reihe ein. Um 9 Uhr begrüßten uns Hr. Kronenwetter und Hr. Delkof. Dabei wurde auch wieder das gute Verhältnis zwischen Autohaus und Stammtisch betont. Es folgte ein Weißwurst- und Wiener Früfstück mit Sekt, das uns von den Damen des Hauses freundlich serviert wurde. Danke für die freundliche Bewirtung!
TV-Allgäu war auch vor Ort, um über dieses Event zu berichten.
Nachdem wir uns die Neuen Autos ausgiebig angesehen hatten, fuhren wir um 11 Uhr weiter zu unserer nächsten Station Kaufbeuren. Dort wurden wir schon von Frau Adamczyk erwartet und nach einer freundlichen Begrüßung eingeladen zu Butterbrezen, Hörnchen, Kaffe usw. Zu uns kam dann noch Hr. Kreuter, der einiges über unsere Aktivitäten wissen wollte. Darüber gab es viel zu berichten und so sind wir wieder ein Stück weit bekannter geworden im Allgäu.
Auch hier allen ein herzliches Danke für das freundliche Entgegekommen.
Erwähnenswert ist noch , daß Peter sein „Slk-Baby“ dabei hatte (siehe Fotos). Er drehte dann noch ein paar Hofrunden.
Weiter ging es nun zu unserer Etappe nach Immenstadt. Man kann es kaum glauben, aber kurz nachdem wir wegfuhren, konnten wir das Dach öffnen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Das hatte am Vormittag noch niemand gedacht! In Immenstadt empfing uns Hr. Busse und er hat gleich mal Fotos von unseren Autos gemacht. Wir wurden in`s „VIP-Stüble“ gebeten und auch hier freundlich mit Kaffe, Kuchen und Sekt bewirtet. Hierfür und für die netten Gespräche auch Ihnen ein dickes Danke!
Nachdem wir zwischen den Stationen eine schöne Landpartie gemacht haben, Kurven, Berg auf und Berg ab gefahren sind, fuhren wir wieder nach Kempten zurück, wo wir bisher 185 km zurückgelegt hatten. Im Hotel-Restaurant Waldhorn war schon für uns reserviert. Hier ließen wir den ereignisreichen Tag bei einem guten Essen ausklingen und freuten uns, daß wir auch wettermäßig so einen schönen Beginn der Sommer-Stammtisch Saison hatten!
Allen aus Nah und Fern die uns wieder begleitet haben vielen Dank.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü