20. Stammtisch 08.03.08 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20. Stammtisch 08.03.08

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2008
Bericht vom 20. SLK-Allgäu-Stammtisch

Stadtführung in Kaufbeuren 08.03.08

Für unseren letzten Kultur-Stammtisch hatten wir uns dieses Mal Kaufbeuren ausgesucht. Am Treffpunkt zeigten sich zwar noch einige Winterfahrzeuge, aber Klaus hatte seinen ROTEN, nach langer Winterpause, schon mal nach Kaufbeuren mitgebracht.
Unser Stadtführer Herr Müller zeigte uns bei einem zweistündigen Rundgang die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Es war zwar wieder sehr kalt, aber die Zeit verging bei diesem Spaziergang wie im Flug.
Anschließend wärmten wir uns im Gasthaus Häring bei Glühwein und gutem Essen auf. Hungrig brauchte keiner nach Hause zu gehen, die Portionen waren sehr üppig.
Danke an Alle, die wieder mit dabei waren und nun freuen wir uns auf die Frühjahrsausfahrten, bei hoffentlich viel Sonnenschein und schönen Touren.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü