15. Stammtisch 20.10.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Stammtisch 20.10.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
15. SLK-Allgäu-Stammtisch 20.10.07

Bericht vom 15. SLK-Allgäu-Stammtisch, Ausfahrt: Fallende Blätter

Der 15. SLK-Allgäu-Stammtisch sollte uns zum Schloss Linderhof und in die Berge Tirols führen.
Die Wettervorhersage für Samstag den 20.10.07 war äußerst schlecht, Schnee und Kälte war das Szenario. Darauf hin erstellten wir kurzfristig am Freitag den 19.10.07 eine Ersatztour, die uns von den Bergen weg und mehr in`s Flachland führen sollte.
Und wie der Wetterbericht es vorher gesagt hatte, kam es auch. Um 06:00 Uhr Früh lag Schnee, es schneite und in Kempten waren gerade mal ein Grad auf dem Thermometer.
Das war Anlaß genug die Orginaltour, sowie die Ersatztour wegen der schlechten Straßenverhältnisse abzusagen.
So beendeten wir die Stammtischausfahrten leider nicht so wie wir es uns gewünscht hätten.
Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü