1. Stammtisch 19.08.06 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Stammtisch 19.08.06

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2006
Nach kurzer Vorbereitung, war es nun so weit, wir wollten unseren SLK-Allgäu-Stammtisch gründen.

Das Lokal war rechtzeitig gebucht und wir konnten uns eigentlich nur überraschen lassen, wie viele Autos wohl kommen würden. Überrascht wurden wir allerdings, die Wirtschaft war geschlossen und 12 Personen standen vor verschlossener Tür.
Der Wirt hatte es versäumt uns eine vorübergehende Schließung mitzuteilen.
Nun hieß es improvisieren. Ein Ausweichlokal war in der Nähe, also haben wir ein Schild an die Eingangstür geklebt, damit auch Nachzügler wußten wohin sie sich begeben konnten. Mit 7 SLK's machten wir uns auf zum "Waldhorn", eine sehr gute Alternative, wie sich zeigte.
Ein Auto kam dort hin nach, die Nachricht an der Tür des ersten Lokals hat also geholfen! Nun wurde es ganz komfortabel, wir hatten einen ganzen Saal für uns alleine! Mit fünf Allgäuer SLK's konnte unser 1. SLK-Allgäu-Stammtisch starten.
Besuch hatten wir, was uns sehr gefreut hat, vom Bodensee-Stammtisch mit dem wir seit längerem freundschaftlich verbunden sind. Die BoSt-ler kamen mit drei SLK angedüst.
Wie wir uns das Stammtischgeschehen vorstellen, hat Anton an Hand von Beispielen dargestellt. Uns geht es hauptsächlich um schöne Ausfahrten im und um das Allgäu und auch um das gesellige Zusammensein.
Die Ideen gehen uns in der Richtung bestimmt nicht so schnell aus. Für Vorschläge sind wir immer offen.
Wir glauben, daß dieser erste Allgäu-Stammtisch ein guter Anfang war. Allen, die nicht dabei sein konnten, empfehlen wir einfach mal vorbei zuschauen. Es geht sehr locker zu und niemand muß sich verpflichtet fühlen jeden Stammtisch zu besuchen.
Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme bei unserem zweiten Stammtisch am 10.09.2006.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü