5. Stammtisch 09.12.06 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Stammtisch 09.12.06

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2006
Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes am 09.12.06

Auf den ersten Schnee hatten wir ja schon gewartet. Daß er aber so naß und ungemütlich daher kommt und dann noch an unserem Weihnachts und Jahresabschluß Stammtisch, hätten wir uns anders gewünscht.
Obwohl Einige leichte Anfahrtsschwierigkeiten hatten, trafen wir uns pünktlich im Restaurant Waldhorn. Dann fuhren wir mit dem Bus in die Stadt und wir merkten schnell, auch eine Busfahrt kann sehr lustig sein!
Von dem Wetter ließen wir uns unsere Stimmung nicht vermiesen! Gemeinsam gingen wir dann zum Weihnachtsmarkt und tranken gemütlich unseren Glühwein. Danach konnte jeder seinen eigenen Aktivitäten nachgehen, bummeln, shoppen usw. Zwei große Taxis brachten uns nach dem Weihnachtsmarktbesuch wieder zurück zum Waldhorn, wo wir unser Essen bestellt hatten.
Anton hielt einen Jahresrückblick sowie eine Vorschau für das Jahr 2007 was so an Aktivitäten geplant ist. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, und lobende Worte erreichten auch die Küchenmannschaft. Als alle satt und zufrieden waren, kamen wir zu unserer Weihnachtstombola. Die Preise dafür stellte uns das Autohaus-Allgäu Kempten zur Verfügung. Einen Dank noch einmal dafür! Jedes Los hat gewonnen, so daß sich alle freuten.
Als ein größeres Problem stellte sich heraus, wie wir unsere Stammtisch T-Shirts gestalten sollten. Es kamen so viele Vorschläge, so daß wir die Vollendung dieses Vorhabens erst mal aufgeschoben haben, um in Ruhe noch mal alles zu überarbeiten. Dank an Klaus für seine tolle Mithilfe!
Bei viel Unterhaltung und guter Laune ließen wir den Abend ausklingen.
Ganz herzlichen Dank auch für den Besuch vom SLK-Bodensee-Stammtisch mit den Teilnehmern aus Ravensburg und Dornbirn. Wir haben uns sehr gefreut, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt, trotz der widrigen Wetterverhältnisse.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü