10. Stammtisch 12.05.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. Stammtisch 12.05.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
Bericht vom 10. SLK-Allgäu-Stammtisch

Ausfahrt: Allgäu - Vorarlberg – Tirol am 12.05.07

Es wäre ja zu schön gewesen, hätten wir wieder mal eine Stammtisch Ausfahrt bei schönem Wetter beginnen können . So aber regnete es als wir uns in Durach gut gelaunt trafen. Neun SLk´s fanden sich ein und was uns besonders gefreut hat, daß drei neue Teilnehmer-Teams dabei waren, aus Günzburg und zwei aus Kempten.
Nach dem sich einige noch gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg in die Berge Richtung Riedbergpass, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Hinterhornbach. Unterwegs beruhigte sich das Wetter und wir konnten offen fahren, obwohl der Fahrtwind noch etwas frisch durchs Fahrzeug wehte. In Hinterhornbach ( liegt in einem schönen kleinen Seitental des Lechtales ) machten wir unsere Mittagspause. Das Essen war wieder ausgezeichnet, die Portionen reichlich und so konnten wir zufrieden unsere Fahrt, bei strahlendem Sonnenschein, fortsetzten.
In Haldensee wollten wir in der Bergkäserei einkaufen, aber leider standen wir vor verschlossenen Türen. So hatten wir Zeit für einen kleinen Plausch, bevor es weiterging nach Wertach, Elleghöhe über kleine kurvige Sträßchen durch unsere schöne Allgäuer Landschaft. Im Sulzberger Hof ließen wir diesen doch noch herrlichen Tag auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Eine Überraschung hatte Klaus noch für uns. Die Stammtisch Polo-Shirts sind fertig und können sich wirklich sehen lassen!. Nachdem jeder seine Größe gefunden hatte wurde auch gleich anprobiert. Wir hoffen , daß es allen Teilnehmern, auch den Neuen, so viel Spaß gemacht hat wie uns.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü