16. Stammtisch 10.11.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16. Stammtisch 10.11.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
Bericht vom 16. SLK-Allgäu-Stammtisch

Kässpatzenessen in Leiterberg 10.11.07

Petrus meint es dieses Jahr wirklich nicht gut mit uns, vielleicht sollten wir ihn ja mal zu einem unserer Stammtische einladen!
Der frühe Wintereinbruch bescherte uns schon Morgens etwa 20 cm Neuschnee und viel Wind ums Haus! Das sah natürlich wieder mal nicht gut aus für unser gemütliches Beisammensein beim Kässpatzenessen. Bis zum Nachmittag schneite es , dann wurde es etwas wärmer und der Schnee ging in Regen über. So waren die Straßen dann auch einigermaßen frei und alle die sich angemeldet hatten sind auch gekommen. Das war eine Freude sich wieder mal zu sehen um einen schönen Abend zu verbringen. Dazu trugen auch wieder die Super Kässpatzen von Thomas unserem Wirt bei. Jeder konnte zulangen bis er wirklich satt war. An den zufriedenen Gesichtern konnte man ablesen, daß es allen wieder gut geschmeckt hat. Danke an Thomas für die gute Bewirtung. Nachdem wir uns ausgiebig ausgetauscht hatten, machten wir uns auf den Heimweg, sogar bis Füssen und Halblech.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü