4. Stammtisch 11.11.06 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4. Stammtisch 11.11.06

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2006
Kässpatzenessen in Leiterberg am 11.11.06

Nach dem wir ja ein Allgäuer-SLK-Stammtisch sind, dachten wir bei der Planung des Treffens am 11.11.06 daran, es doch auch mal mit einem Allgäuer-Spezalitätenessen zu versuchen. Was bot sich also an, natürlich Kässpatzen. Bei der Auswahl der Lokalität hatte Anton die Idee, nach Leiterberg zu gehen. Dort gibt es einen Bauernhof und der Bauer, Herr Bauer ist auch noch Wirt und Koch. Seine Kässpatzen sind schon lange bei uns in der Gegend bekannt. Wir wußten auch, daß von dort noch niemand hungrig weggegangen ist, jeder kann essen bis er wirklich genug hat (siehe Stammtisch-Bilder). Mit 15 Personen und einer Hundedame harrten wir der Dinge die da kommen sollten.
Als die Kässpatzen aufgetragen wurden, gab es ein „Ah und Oh“. Alles sah nicht nur lecker aus, sondern es hat auch sehr geschmeckt. Kässpatzen und Salat, ein einfaches Essen, aber einfach gut!
In gemütlicher Runde liessen wir den Abend ausklingen und hatten wieder viel Spaß!
Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch aus Weißenhorn, Landsberg und Füssen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü