13. Stammtisch 11.08.07 - archiv2006-2008-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13. Stammtisch 11.08.07

Archiv > Archiv 2006-2008 > Berichte > Berichte 2007
Bericht vom 13. SLK-Allgäu-Stammtisch

Ausfahrt Berg auf Berg ab im Allgäu 11.08.07, Einjähriges Stammtisch-Jubiläum

Ein Jubiläum soll ja etwas erfreuliches sein, das Wetter an diesem Tag war aber mehr was zum Jaulen als zum Jubeln.
Trotzdem begannen wir froh gelaunt mit einem Butterbrezen und Kaffee Frühstück. Gott sei Dank konnten wir trocken unter einem Torbogen stehen. Anschließend hatte Christoph noch eine schöne Überraschung für uns . Zu unserem Einjährigen bekam jeder Herr eine Flasche Secco und die Damen einen Schokolade Glückskäfer. Danke für diese nette Idee.
Eigentlich können wir schon ein wenig stolz darauf sein, was wir in diesem Jahr alles unternommen haben und 8-10 Autos sind meistens dabei gewesen.
Nun machten wir uns bei Regen auf zu unserem 13. Stammtisch. Die erste Station war Diepolz, wo wir in der Bergkäserei den guten Käse einkauften. Leider konnten wir bei der Weiterfahrt nicht mal aussteigen um die Landschaft zu bewundern, sie war einfach wegen der tief hängenden Wolken nicht zu sehen.
Mittags kehrten wir in Agathazell zum Mittagsessen ein und wurden wieder hervorragend bewirtet. Es kam dann der Gedanke auf, daß wir doch ein Outlet-Center in der Nähe besuchen könnten, wenn das Wetter doch so schlecht ist. Das haben wir auch dann gemacht. Nachdem wir genug gebummelt hatten, ging es weiter nach Sulzberg zum Kaffee trinken. Wie schon so oft kamen wir dort an und das Wetter wurde besser , sogar die Sonne ließ sich blicken. Hier verabschiedeten sich die Teilnehmer vom Bodensee-Stammtisch . Wir haben uns sehr gefreut, daß sie wieder mal dabei waren.
Nach und nach traten alle den Heimweg an und so ging ein schöner , wenn auch völlig verregneter Jubiläums-Stammtisch zu Ende.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü